Adieu Shop, Ahrstr. 20, 26382 WHV

Termine vor Ort nur nach Absprache

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bitte lesen Sie zunächst unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.

Welche Versandkosten entstehen mir?

Die Expressgebühr beinhaltet die sofortige Anfertigung sowie den unverzüglichen Versand durch DHL Express und beträgt insgesamt 50 Euro.

Die Premiumgebühr – inklusive Produktion und Lieferung – beläuft sich auf insgesamt 20 Euro.

Für die Standardoption fallen keine zusätzlichen Produktions- und Lieferkosten an.

Die preislichen Angaben der drei Varianten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands.

Welche Zahlungmethoden akzeptieren sie?

Sie können bei uns per Vorkasse oder PayPal bezahlen.

Zudem bieten wir die Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte und den Kauf auf Rechnung über den Zahlungsdienstleister PayPal PLUS an. Sofern Sie kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich entweder neu registrieren oder die Zahlung als Gast durchführen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bei der Expressproduktion und -lieferung beträgt die Zeit, bis zur Ankunft des personalisierten Grabmals bei dem Kunden, in der Regel bis zu 72 Stunden (3 Werktage). Bitte beachten Sie, dass Expressbestellungen bis 9:00 Uhr werktags eingegangen sein müssen, sodass die Produktion und der Versand noch taggleich erfolgen können. Bestellungen nach 9:00 Uhr können voraussichtlich erst an dem darauffolgenden Werktag bearbeitet und versandt werden.

Bei der Premiumproduktion und -lieferung beträgt die Zeit bis zur Ankunft des personalisierten Grabmals bei dem Kunden zwischen 3 bis 7 Werktagen. 

Bei der Standardproduktion und -lieferung beträgt die Zeit bis zur Ankunft des personalisierten Grabmals bei dem Kunden zwischen 7 bis 14 Werktagen. 

Die zeitlichen Angaben der drei Varianten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands.

Wie sicher sind meine Daten in diesem Shop?

Unser Shop verfügt über eine SSL Verschlüsselung. Dies erkennen Sie am Schloss-Symbol in der Adressleiste Ihres Browsers.

Dadurch wird eine private und sichere Kommunikation im Internet ermöglicht.

Das SSL-Zertifikat (Secure Sockets Layer) nutzt eine spezielle Verschlüsselung, sodass die Daten weder ausgelesen, abgehört noch manipuliert werden können. 

Was passiert nachdem ich bestellt habe?

Nach Bestellung erhalten Sie eine automatische „Bestelleingangsbestätigung“ per E-Mail, in welcher Ihre Bestellung nochmals aufgeführt wird. Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung eingegangen ist. Nach Prüfung Ihrer Bestellung bzw. des konfigurierten Abbildes erhalten Sie eine weitere E-Mail über die Auftragsbestätigung („Danke für Ihre Bestellung“).

Im Folgenden wird Ihre Bestellung je nach gewähltem Produktions- und Liefermodell bearbeitet und versendet.

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Selbstverständlich erhalten Sie zu Ihrem bestellten Produkt eine Rechnung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit senden wir Ihnen diese per E-Mail zu.

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